Kapelle vorlaeufig alt GottesdiensteUni 26

April 2018
Farbiger Blickfang

Die Renovierung der Kapelle schreitet weiter fort. Nach Anstrich und neuen Stühlen kamen in dieser Woche auch die farbigen Wandpaneelen neben dem Kreuz an die Wand.

Nun bilden die sonnengelben Dekorelemente einen Blickfang im Kirchenraum. Die Montage verlief reibungslos und der Architekt Prof. Kessler ist mit der Umsetzung seiner Gestaltungsidee sehr zufrieden.

Nun hoffen wir, dass auch die Besucher den neugestalteten Raum annehmen und wertschätzen können.

Zuversichtlich gehen wir davon aus, dass auch in den nächsten Monaten weitere Fenster eingebaut werden.

Wir sind erreichbar

Telefon: 0211 / 81 17117
Das Sekretariat ist in der Regel montags bis donnerstags von 9 bis 16:00 Uhr besetzt.

Mail: kks@med.uni-duesseldorf.de

Ist es dringend?
Für Notrufe sind wir für Sie erreichbar von Montag-Sonntag von 8-20 Uhr unter:

Telefon 0211 / 81-00
(über die Telefonzentrale des Universitätsklinikums Düsseldorf)

Spenden

Die Vielfalt unserer Arbeit können Sie durch Ihre Spenden unterstützen. Dafür danken wir Ihnen.

Spendenadresse
Kontoinhaber: Universitätsklinikum Düsseldorf